> Zurück

Wir melden uns zurück...

Bösch Franziska 13.07.2021

...Corona war auch für uns ein grosses Thema...

Nach dem verlorenen Cupspiel im Oktober 2020 waren wir trotz Niederlage motiviert für die Saison. Jedoch wurde diese seitens Verband noch vor unserem ersten Meisterschaftspiel wegen Corona abgesagt. Es war lange nicht klar ob es noch Meisterschaftsspiele geben wird oder nicht. Bald war aber klar, dass die Saison für die unteren Ligas abgesagt wird und auf die Meisterschaft 2021 / 2022 verschoben wird. Somit werden unsere Damen im Oktober 2021 in die 3.Liga-Saison starten. 

Weiter haben wir ein sehr motiviertes Junioren-Team, welches an der Meisterschaft teilnehmen möchte. Da fehlt uns aber nach wie vor eine Trainingsperson, welche ein motiviertes und begabtes Team trainieren und begleiten möchte. Wer interessiert ist darf sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen. 

Wir freuen uns sehr, wieder in "normalen" Umständen trainieren zu können und hoffen, dass die Saison 2021 / 2022 erfolgreich durchgeführt werden kann. 

Weitere Informationen, wie Spieldaten und Spielberichte folgen :-)